Fotoworkshop Bayerischer Wald - 2015 Herbst

Mit dem Fotoworkshop "Bayerischer Wald - Herbst" ging die diesjährige Workshop-Saison für mich zu Ende. Es war eine tolle Truppe. Vielen Dank, dass ich mit Euch so schöne Tage verbringen durfte.

Mit dieser Veranstaltung endet für mich die Workshop-Saison 2015. Ein Jahr voller spannender Ereignisse und inspirierender Begegnungen liegt hinter mir. Auch nach so vielen Jahren, in denen ich nun bereits Fotoworkshops durchführe, bleibt jeder einzelne immer wieder besonders.

Dies verdanke ich vor allem meinen Teilnehmern, die jedem einzelnen Tag seine ganz persönliche Stimmung geben und die Highlights meiner Arbeit sind.

Vielen Dank dafür an Euch alle.

Ich wünsche Euch auch im kommenden Jahr viel Glück und Erfolg mit Eurer Fotografie, sei es nun in der Natur oder anderswo und freue mich schon jetzt auf das Fotojahr 2016.
Oder ganz einfach gesagt: Ich freue mich darauf, begeisternde Momente mit Euch zu erleben. Mit den Menschen, die ich gerne wiedersehe und mit denen, auf die kennen zu lernen ich kaum erwarten kann.

Herzlichst,
Euer Christian Röschert

Zum Seitenanfang