buch

Endlich ist es da,

Das neue fotocommunity-Buch. Die Tricks der Foto-Experten.

Es hat mir wirklich große  Freude bereitet, meine Erfahrungen aus dem Bereich "Tierfotografie" bei der Entstehung dieses Buches mit einbringen zu können. Dies lag natürlich einerseits am Thema, jedoch nicht zuletzt auch an der jederzeit freundlichen und ausgesprochen begeisternden Zusammenarbeit mit dem Galileo-Verlag. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bedanken.

fotocommunity (Hrsg.)
Das neue fotocommunity Buch
Die Tricks der Foto-Experten
Galileo Design
ca. 360 S., geb., komplett in Farbe mit DVD
ca. 39,90 Euro, ISBN 978-3-8362-1607-4

Vor genau zwei Jahren ist im Verlag Galileo Design das allererste fotocommunity-Buch erschienen, mit dessen grandiosem Erfolg wohl keiner gerechnet hat. Ein Buch von und für Fotografen, ein Buch voller Tipps und Tricks, voller praktischer Beispiele und Ideen.

Lang ersehnt und pünktlich zum Start der photokina auf dem Markt: Das neue fotocommunity-Buch. Nach bewährtem Konzept geben 14 der erfahrensten und kreativsten Fotografen der fotocommunity Einblicke in ihre Arbeitsweise, zeigen ihre besten Bilder und verraten, wie sie entstanden sind. Das Buch bietet eine breite Einführung in die Möglichkeiten der digitalen Fotografie und in die interessantesten Fotothemen -- von Fotogenres wie Porträt-, Natur- und Aktfotografie bis hin zu kreativen Fotomontagen, der gekonnten Schwarzweißfotografie und konkreten Tipps für den Aufbau eines eigenen kleinen Studios zu Hause. In gewohnt hoher Galileo-Qualität erhält der Leser kompaktes fotografisches Know-how für bessere Bilder, inklusive DVD mit Beispielfotos zu den Workshops und einer Testversion von Adobe Photoshop CS5.

Hier jetzt schon kaufen!